Szene & Events
Zur Eventübersicht21.03.2022
Bodystreet SmartWear live erleben – auf der FIBO 2022
©
Erst seit Kurzem können unsere Mitglieder beim Training die Vorteile unseres neuen, kabellosen EMS-Anzugs genießen. Wer dieses Gefühl teilen und die SmartWear live erleben möchte, hat vom 7. bis 10. April in Köln die exklusive Chance: Zusammen mit schwa-medico GmbH, dem Hersteller des „SYMBIONT Smart Body Device“, ist Bodystreet bei der FIBO vertreten – der weltweit größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit.
„Es ist so, als hätte man ein Rendezvous mit seinem eigenen Körper“, schwärmt Bodystreet-Gründer Matthias Lehner über die neue SmartWear. „Daraus ergeben sich für unsere selbstständigen Franchiseunternehmer unglaubliche Perspektiven“. In bereits über 300 Bodystreet-Studios weltweit kann mit EMS trainiert. Und immer mehr Studios bieten ihren Mitgliedern auch die neue SmartWear. Auf der letzten FIBO gab es dafür für schwa-medico den FIBO Innovation Award, ausgezeichnet als „Beste und Innovativste Neuheit im Bereich Gesundheit und Prävention“. Jetzt geht der Anzug also bei Bodystreet verstärkt in den Live-Betrieb.
Die SmartWear „made in Germany“ misst über sein Multi-Sensorik-System automatisch in Echtzeit die Bio-Daten der Trainierenden, die für die Trainingsbetreuung wichtig sind. Dies bedeutet ein neues Level des EMS-Trainings, denn die datengestützte Methode hilft uns, das Training maßgeschneidert zu optimieren. Werte wie Puls- und Muskelaktivitäten liefern Rückschlüsse für das individuelle Trainingsprogramm. Die SmartWear unterstützt also unseren Anspruch und unser Versprechen: Top-Ergebnisse mit wenig Zeitaufwand und vielfältige gesundheitliche Effekte des Trainings wie etwa Stärkung des Rückens, Gewichtsreduktion, Muskelaufbau und Hautstraffung.
Hier sind wir auf der FIBO zu finden:
Köln, Messegelände 1
Halle 8
7. – 10. April 2022
Weitere Infos gibt es unter www.bodystreet.de/ems/smartwear und www.fibo.com
‹ Zurück
Ernährung & Wellness
02.02.2026
Der unterschätzte Schlüssel für ein langes Leben
Soziale Beziehungen als Longevity-Faktor
24.01.2026
Neues digitales Programm für nachhaltiges Abnehmen
myshape
20.01.2026
Expansion nach Frankreich
RelaxSensation verkündet Vertriebspartnerschaft
16.01.2026
Warum Neujahresvorsätze fast immer scheitern
Der Jahreswechsel aus der Perspektive der Entscheidungspsychologie




